Arte dreht Doku in unserem Büro

Heute war eine Film-Crew bei uns zu Besuch, die eine Sendung für Arte dreht! Es wurden die letzten Szenen für eine Dokumentation über das Freilauf-Verhalten von Katzen gefilmt. Dr. Thiesen-Moussa tritt hier als Sachverständige auf und erklärt das Warum und Wieso im Interview.

Wer also mal sehen möchte, wie es bei uns aussieht, kann sich auf ein paar schöne Aufnahmen freuen. Und wer sich fragt, wo sich die eigene Katze herumtreibt, wenn sie alleine unterwegs ist, sollte unbedingt einschalten - es sind spannende und anschauliche Ergebnisse bei diesem Projekt entstanden!

Sobald der Sendetermin feststeht werden wir ihn natürlich umgehend mitteilen. Wir fiebern der Ausstrahlung entgegen und sagen: Danke für den netten Besuch!

Weitere Bilder vom Dreh sind auf Facebook und Google+ zu finden.

Was halten Sie davon?