Seminar zur Hundetrainer-Vorbereitung im Februar

Wir befinden uns derzeit noch im Seminar zur Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung für Hundetrainer.

Es herrscht eine hochkonzentrierte Arbeitsathmosphäre und die Stimmung ist gut, auch wenn die Köpfe sichtlich rauchen ;)

Es wird sich rege ausgetauscht, die Beteiligung der Teilnehmer ist stärker als beim letzten Mal und es wurden einige interessante Fragen gestellt und kompetent beantwortet von Dr. Thiesen-Moussa. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Evaluation und hoffe, den Teilnehmern hat es ebenfalls gefallen.

Das Catering gefällt mir persönlich auch sehr gut, die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, der Werkhof Hannover hinterlässt einen durchweg positiven Eindruck.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche Prüfung und schauen Sie doch mal (wieder) rein!

Was halten Sie davon?