Unser Team

Tätigkeiten
Zertifizierte Hundetrainerin
Über mich
Kontaktbild

Ich habe selbst mehrere Hunde und Pferde, die für mich wie Familienmitglieder sind. Durch meine Labrador-Hündin Bela fand ich den Weg in die Hundetrainerwelt und habe bei Dr. med. vet. Dunia Thiesen-Moussa erst ein Praktikum und anschließend eine interne Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert.

Zusammen mit Anniken Hettwer gestalte ich die Praxis-Seminare für Hundetrainer, in denen ich seit der ersten Veranstaltung als Test-Hundehalterin teilnehme. Außerdem bin ich regelmäßig an den Erlaubnispflichtprüfungen für Hundetrainer beteiligt. Ich leite Hundeschulkurse und führe Einzeltrainings für die Hundeschule Kleintierverhalten durch.

Ich freue mich, wenn ich etwas dazu beitragen kann, dass Mensch und Hund in einer harmonischen Beziehung zusammen leben. Ich erfreue mich daran, miterleben zu können, wie das Training Menschen und Hunde zu Teams zusammenschweißt.